Samstag, 1. August 2009

Tupak Shakur

wie man sich vorstellen kann, lernt man in einem hostel jede menge interessante menschen aus wirklich allen ecken der welt kennen. mein bisheriges highlight war das zusammentreffen mit der fleischgewordenen reinkanation des ehemaligen rappers tupak shakur (ehemalig weil erschossen von anderem rapper - also natuerlicher gangstertod). jedenfalls kam ich gleich nach meiner ankunft in den einzigartigen genuss eines privatkonzertes (30 min purer rap und ich kann nun mit ruhigem gewissen behaupten, dass mein werter zimmergenosse in sachen rythmus,reim, sinnvolle texte, kreativitaet, individualitaet usw. zu 100% talentfrei ist. vielleicht bin ich aber auch der falsche um dies wirklich objektiv beurteilen zu koennen. tupak hat naemlich die sonderbare angewohnheit, den tag im bett zu verbringen und nachts mit vollster energie ca. 20 mal ins zimmer zu stuermen um irgendwelche dinge aus seiner tasche zu kramen, die ihm dabei helfen, seine einzigartigen texte zu papier zu bringen. ich muss, so glaube ich, nicht dazu sagen, dass tupaks lebensstil auch ein wenig einfluss auf meinen schlafrythmus hat. also ich wuerde ihm den internationalen durchbruch (sein ziel ist es naemlich, die leute mit hilfe von gott auf den rechten weg zurueckzufuehren, also er und da gott) wirklich von herzen goennen. starten moechte er damit in den usa, weil es ja dort am schlimmsten is (so tupak). positiver nebeneffekt fuer mich: USA is doch relativ weit weg von NZ...
Fast vergessen: ich wuerde meinem bettnachbar sehr unrecht tun, wenn ich hier nicht erwaehnen wuerde, dass er (wie es sich fuer einen richtigen rapper gehoert) auch schon 2mal im gefaengnis war (wahrscheinlich hat er ghettostyle einer alten frau die tasche gestohlen...)
klingt alles wahrscheinlich relativ komisch, aber das allerkomischste daran is, dass es die pure realitaet is.
ois dann: peace out to all my homies

bedere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen