Dienstag, 28. Juli 2009

BOD - KLO - OIS WIEDA DO!!!














Hello aus auckland. nach 40h anreise in auesserst dezent klimatisierten (noch immer halsweh und keine stimme) flugzeugen und flughaefen is des beste was du hoeren kannst: "sorry, sir but we do not know where your luggage actually is...". gott sei dank hab i des in meinem halbdelirium gar nicht so wirklich gecheckt und wollt einfach nur mehr ins bett! nach einigen stunden schlaf sieht die welt auch schon wieder ganz anders aus: strahlender sonnenschein, 15 grad aussentemperatur und um 14:00 kam es zum bislang emotionalsten augenblick meines aufenthalts: ein wiedersehen mit meinem verschollenen rucksack (hab mi zwar mental scho drauf eingstellt, die naechsten tage mit einem leiberl und einem pulli auszukommen aber i glaub so haben auch meine fuenf zimmerkollegen mehr freude mit mir)
kurzbilanz bis jetz: lustige reise, kurzes schockerlebnis, umso schoeneres wiedersehen, nette leute und heut abend werden a paar steaks auf di pfanne ghaut und mit 2,3 bier runtergespuelt (maennerabend, hoohoohoo)
bedere









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen