Samstag, 8. August 2009

Auckland vs. Canterbury

gerade bin ich von meinem ersten live rugbyspiel heimgekehrt und es war der hammer. wir durften den schlager der diesjaehrigen saison aus der 5. reihe beobachten und erlebten die tough guys hautnah. kann nur jedem empfaehlen, sich so ein spiel mal anzusehen.



wir waren sicherheitshalber mal 1,5h vor spielbeginn im stadion :)




an alle genaueren betrachter der fotos: das stadion wird gerade fuer die rugby wm 2011 umgebaut, deshalb die kraene im hintergrund


meine zwei argentinier tefi, juan (hat selbst die letzten 2 monate in der zweithoechsten nz laendischen rugbyliga gespielt und uns ein wenig die regeln erklaert :), michael der germane und meine wenigkeit


ich mit tefi und juan. das auto im hintergrund ist seit heute registriert auf einen gewissen mister roland stuhlpfarrer...
more soon
bedere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen