Dienstag, 19. Januar 2010

jetzt wirds kitschig

ich befinde mich nach meiner essenskur bei den barths an einem kleinen verschlafenen gratiscampingplatz an der ostkueste (ca. 100km noerdlich von dunedin). das wetter wechselt in den letzten 3 tagen von regenschauer auf regen und umgekehrt. das wasser hat 12 grad und der campingplatz kein fliessend wasser...

trotzdem waren die letzten 3 tage wahrscheinlich 3 der schoensten tage meines lebens: der grund dafuer ist der einsame surfspot, den man sich nur mit einigen netten locals und 5 delphinen teilen muss. in gisborne hatte ich ja schon einmal die gelegenheit, gemeinsam mit einem delphin im wasser zu sein. was sich jedoch in den morgenstunden an diesem speziellem ort abspielt ist unvergleichlich und kann man nur sehr schwer beschreiben...

bedere



die gegend ist eine der wenigen orte in nz, die pinguine fuer ihre brutzeit auswaehlen

da schwimmens, die kollegen


die perfekte welle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen