Sonntag, 10. Januar 2010

christchurch

das gesamte jahr 2010 verbrachte ich in der gegend um christchurch. nicht ganz freiwillig. nachdem ich vor kurzem meinen treuen weggefaehrten noch in den himmel hinauf lobte macht mir dieser seit kurzem ein wenig probleme. insgesamt aber natuerlich alles halb so schlimm aber haben uebermorgen wieder einen gemeinsamen werkstattbesuch: ziel ist es, den begehrten wof (des nz laendische pickerl) irgendwie zu ergattern und es schaut mittlerweile auch gar nicht so schlecht aus. ansonsten war ich in der letzten zeit etwas wandern, campieren am strand, surfen, downhill rennen zuschauen...
ein paar pics aus der letzten zeit.











blick von der allmorgendlichen laufrunde


hotel: parkplatz (argi mittendrin)


besonderer rueckspiegel


abendstimmung


schlafplatz am see




christchurch





der kollege hat ungefaehr genau so viel stress wie ich zur zeit


aussicht


basislager 1


fritatten wachsen


basislager 2

frau kindermann auf der suche nach dem eingang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen