Montag, 2. November 2009

gisborne















... ein paar bilder aus meiner neuen umgebung!!
nachdem ich nun mittlerweile drei monate auf achse bin war es an der zeit, sich wieder einmal ein wenig niederzulassen. den geeigneten ort dazu hat mir mein argentinischer freund tuti schmackhaft gemacht. der kleine mann lebt hier seit jahren in gisborne, ich nun bereits seit zwei wochen. gisborne ist eine nette, kleine, etwas verschlafene stadt mit 50 000 einwohnern. der lifestyle kann nur schwer mit einer europaeischen stadt aehnlicher groesse verglichen werden. beispiel gefaellig: als ich in gisborne ankam war es dienstag 10:00 vormittag. an einem der staedtischen surfspots waren gezaehlte 50 autos am parkplatz und 70 wohlgemerkt "normal arbeitende" gisborner mit ihren brettern im wasser :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen