Samstag, 17. Oktober 2009

waundan

wieder alleine unterwegs, wollte ich einige wanderungen unternehmen - jedoch machte mir wieder mal das wetter einen strich durch die rechnung. im tongariro nationalpark haengt seit einigen tagen alles drin, was ma zum wandern net brauchen kann: nebel, regen, schnee, hagel, deutsche
da ich von zu hause natuerlich etwas verwoehnt bin, entschloss ich mich, anders als meine hochdeutsch sprechenden leidgenossen nicht 4 tage lang auf ein 8h wetterloch zu warten um ein foto auf dem gipfel des vulkans zu machen. stattdessen unternahm ich 2 kleinere touren, wo sogar hin und wieder die sonja anzutreffen war! um den wintereinbruch in oesterreich zu huldigen war das einzige ziel meiner touren: mit opas bergschuhen ein wenig in der weissen pracht zu stapfen!
jetz gehts wieder richtung meer und hoffentlich wellen
einige pics


lake taupo: i war drin (temperatur: 3cm)







schnea



wasser faellt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen