Mittwoch, 14. Oktober 2009

letzte zeit



hotel argi

nach meiner zeit mit tuti war ich wieder alleine unterwegs und aufgrund des maesig perfekten wetters (in den letzten 2 wochen 10 regentage) beschloss ich meine naechte wieder in hostels zu verbringen. weiters halten sich die spannenden erlebnisse nach 3 tagen alleine im auto in grenzen und soziale kontakte sind die einzige moeglichkeit, bleibenden schaeden entgegenzuwirken. als ich mich eines morgens bei meinem schlafsack ueber das ernut schlechte wetter beklagte, wurde mir klar, dass es definitiv an der zeit war, den 4 tuerer gegen einen 40 tuerer einzutauschen. mit einer 6h regenwanderung versuchte ich, dem wetter zu trotzen - nicht wirklich erfolgreich.
eine woche verbrachte ich in whangamata (bekannter surfstrand im osten). ich war jeden tag mindestens 2, 3 mal im wasser und fand somit das perfekte rezept im kampf gegen langeweile, faulheit, regen, uebergewicht, langschlaeferei,...
es waren einige nette leute im hostel und es war eine wirklich schoene zeit. meine arme bettelten nach dieser woche allerdings um einige surffreie tage und somit startete ich mit danielle eine hollaendisch - oesterreichische reisegruppe ins landesinnere. gerade befinde ich mich in taupo und warte darauf, dass das wetter ein wenig auflockert um einige wanderungen zu unternehmen.
die gegend ist relativ touristisch und ich werde hier auf keinen fall allzu lang meine zelte aufschlagen :(
bedere



6h regenpartie


whangamata beach!!!!

ausm wasser ins wasser



geyshir


danielle





taupo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen