Dienstag, 24. November 2009

muku - der delphin

muku ist ein extremst verspielter delphin, der seit mittlerweile 4 monaten seine zelte in den buchten um gisborne aufgeschlagen hat. ich hatte nun bereits 3mal die moeglichkeit, mit dem fisch gemeinsam im wasser zu sein und es ist unbeschreiblich. er stoesst di surfer von den boards, dropt und surft die wellen, spielt mit baellen und und und. Dank meines japanischen zimmergenossen (machte seinem volk alle ehre indem er eine wasserfeste digitalkamera aus dem rucksack fischte) existieren nun auch fotos von dem eher ungewoehnlichen spielgefaehrten.


von der flosse nicht abschrecken lassen (war im ersten moment net ganz so leicht :)



i
muku in gizzy


fuer mich wird es wohl das letzte mal gewesen sein, dass ich mit muku zusammen surfen gewesem bin. ich werde am samstag gisborne verlassen und richtung sueden ziehen. zumindest wird man mich auf der suedinsel auf keinem "dolphinwatching boat" antreffen, da dieses ereignis mit nichts zu toppen ist :)
bedere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen