Sonntag, 7. Februar 2010

westcoast rocks!!!

nachdem ich mich von meinen schweizern mit einer gewaltigen grillage verabschiedete, rauschte ich einige km noerdlich, um mich mit dem dynamischen irland-kanada duo rowan und brett zu treffen. ich lernte die beiden bereits in gisborne kennen und wir verbrachten ein paar pickfeine tage in greymouth. am tagesprogramm stand zur abwechslung mal surfen, jedoch zeigte uns die liebe westkueste eindrucksvoll unsere grenzen auf - nach einigen spuelungen konnten wir uns zumindest das salz fuers abendessen sparen. wir teiletn uns unseren campingground mit keith, einem nz goldgraeber, der seit 3 jahren in deutschland als clown arbeitet. er fuehrte uns in die kunst des goldwaschens ein und zeigte uns die tricks, die er sich in den letzten 35 jahren angeeignet hat.
feine zeit - einige pics
bedere


gruennnnnnn


mit brett und rowan



kanadische supersuppe


guiiiiiidddd



spielplatz


unser zuhause



keith, die legende






die crew



ohne worte



am see

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen