Samstag, 27. Februar 2010

my kaikoura

als ich im dezember kaikoura verliess war es fuer mich klar, dass ich auf alle faelle hierher zurueckkommen werde. als mir mein franzoesicher kumpel JM eine nachricht schickte und mir anbot, gemeinsam mit ihm und einigen anderen kapazundern ein haus zu teilen, war die entscheidung schnell getroffen.es ist ein spezieller ort, dessen kraft und energie nicht wirklich beschreibbar ist jedoch allzeit spuerbar. wahrscheinlich ist es die symbiose von meer und bergen, ist es hier naemlich moeglich morgens vom surfbrett aus auf die berge zu schielen, die man nachmittags noch besteigen kann... spezieller ort mit speziellen Leuten


haus




surfausklang bei bbq am strand




saana and me



JM, Todd beim boardreparieren

1 Kommentar:

  1. ja wen hamma den da!!!!
    wie schaut´s jetzt aus mit da meeresbiologin, bleibt da kontakt hoffentlich aufrecht??
    sitzen grad auf an coffee, dann hoffentlich bis in so ca. 2 wochen in raglan.
    und danke nochmal für´s barbeque und den super stellplatz im garten....absolutely awesome, und das surfen natürlich nicht zu vergessen!!!!

    greetz
    stella + michi

    AntwortenLöschen