Mittwoch, 2. Dezember 2009

on the road again

gisborne zeigte sich die letzten 2 wochen von seiner besten seite (nicht umsonst gilt gizzy als das sonnenstundenreichste oertchen in neuseeland). nichts desto trotz war es fuer mich an der zeit, weiterzuziehen. ich hatte hier eine unglaublich schoene zeit und lernte jede menge neuer freunde kennen, die es mir umso schwerer machten, weiterzuziehen.
ich befinde mich nun 200km suedlich von gisborne, in napier - es regnet seit 2 tagen und auf dem oeffentlichen parkplatz herrscht ausnahmezustand. die besitzer von nun mittlerweile 10 campervans (keiner juenger als bj 95) versuchen, ihren regengetraenkten karossen ein motorgeraeusch zu entlocken - vergebens. unter den opfern befindet sich auch ein bestimmter argi...
ich mache meinem treuen partner keinen vorwurf, gebe ihm eine kleine ruhepause und werde ihn heute nachmittag (laut wetterfrosch wird es wieder sonnig werden) von 74 bundesdeutschen staatsbuergern zurueck ins leben schieben lassen....
noch einige pics aus good old gizzy


ein schaf in neuseeland (totale raritaet...)




cook walk bei 30 grad aussentemperatur


see


meer

cooks cove (bucht, wo der erste europaer einen fuss auf neuseeland gesetzt hat)









abendstimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen